Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Hallo, herzlichen Dank für die Auskunft. Jetzt bin ich gerade bei Big A über das Tekken Arcade-Stick-Bundle gestolpert. Der Stick ist auch von Hori und sollte eigentlich auch mit allen existenten und kommenden Beat em Ups funktionieren. Was wäre jetzt die bessere Wahl - Hori Fighting Stick X2 oder der Stick aus dem Tekken-Bundle? Viele Grüße HazMat
Hallo Forenbesucher, das neue MK 2011 bringt mich auf die Idee, meine Beat Em Up-Bibliothek für die Xbox 360 mal etwas professioneller anzupacken, da der 360-Controller schlicht ungeeignet ist. Da ich kein Turnierspieler bin und nur gelegentlich spiele steht der Hori Fighting Stick EX 2 bei mir auf der Liste. Meine Fragen in die Runde: Ist dieser Stick mit allen X360-Spielen kompatibel - also auch dem kommenden Mortal Kombat? Taugt er zumindest auch ansatzweise für Soul Calibur IV, SF IV, Virtua…