Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hallo, herzlichen Dank für die Auskunft. Jetzt bin ich gerade bei Big A über das Tekken Arcade-Stick-Bundle gestolpert. Der Stick ist auch von Hori und sollte eigentlich auch mit allen existenten und kommenden Beat em Ups funktionieren. Was wäre jetzt die bessere Wahl - Hori Fighting Stick X2 oder der Stick aus dem Tekken-Bundle? Viele Grüße HazMat

  • Hallo Forenbesucher, das neue MK 2011 bringt mich auf die Idee, meine Beat Em Up-Bibliothek für die Xbox 360 mal etwas professioneller anzupacken, da der 360-Controller schlicht ungeeignet ist. Da ich kein Turnierspieler bin und nur gelegentlich spiele steht der Hori Fighting Stick EX 2 bei mir auf der Liste. Meine Fragen in die Runde: Ist dieser Stick mit allen X360-Spielen kompatibel - also auch dem kommenden Mortal Kombat? Taugt er zumindest auch ansatzweise für Soul Calibur IV, SF IV, Virtua…